GWH - Meister- und Ausbildungsbetrieb seit 2000

Im Millennium -Jahr 2000 wurde der Meisterbetrieb für Gas, Wasser und Heizungstechnik von Peter Drescher und Andreas Förster gegründet. Gemeinsam wurde die damalige GWH Förster & Drescher GmbH in den folgenden 12 Jahren zu einem angesehenen mittelständischen Unternehmen der Region ausgebaut. Trotz Wirtschaftskrise wurden Lehrlinge verantwortungsvoll ausgebildet und viele junge Facharbeiter entwickelten sich zu erfahrenen Installateuren. Zahlreiche kleinere Aufträge aber auch anspruchsvolle Großprojekte wurden umgesetzt und erfolgreich abgeschlossen. 2010 konnte ein Firmengelände mit passenden Werkstätten, Lager- und Büroräumen in Ruhland erworben und ausgebaut werden. Im Jahr 2014 erfolgte die Umfirmierung durch einen Generationswechsel im Unternehmen. Heiko Lübke wurde neuer Gesellschafter und Geschäftsführer des nun in GWH Förster & Lübke GmbH umbenannten Unternehmens. Aktuell sind 16 Mitarbeiter und ein Auszubildender in unserem Unternehmen tätig.

027

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für Ihre unverbindliche Beratung